[Preview] Rival de Loop „Fashion Look“ Limited Edition

 Ganz gespannt war ich auf die „Fashion Look“-LE von Rival de Loop. Auch hier hat es mir wieder der Eyeliner angetan: Er hat eine schräge Spitze, sodass mir mein Lidstrich in jeder Intensität gelingt und das ohne großen Aufwand. Das Contouring-Set habe ich zusammen mit dem 2 in 1 Pinsel getestet. Anwendung und Ergebnis stimmen absolut – meine Wangen werden richtig schön definiert. Zum Fixieren gebe ich noch das Puder darüber. Für noch mehr Definition gibt es außerdem einen Highlighter Pen und die Eyebrow Palette, die ebenfalls gerne bei mir einziehen dürfen.




Mal wieder eine Limited Edition, welche mich ein wenig anspricht. Ich finde den Highlighter super schön. Außerdem gefällt mir die Palette für die Augenbrauen und ebenso auch die Palette zum Konturieren. Ich hoffe auf einen kühlen Ton für die Kontur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.