[Blogparade] Meine top 3 Herbstlidschatten | mit AMU

In letzter Zeit mache ich so gerne bei Blogparaden mit, ich hoffe dies stört euch nicht. Dieser Beitrag geht an die liebe Diana, sie ruft dazu auf, unsere Top 3 Herbstlidschatten zu zeigen. Ich, als großer Fan vom Herbst, musste da natürlich teilnehmen. Für mich bietet der Herbst unglaublich viele Möglichkeiten im Thema Make-up. Die Temperaturen erlauben es viel zu tragen, ohne dass es verwischt oder abgeschwitzt wird.  Besonders dunkle Lidschatten und smokey eyes kommen wieder in den Trend, auf den Lippen darf es auch dunkel werden. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diese besondere Zeit. Ich bin mal wieder viel zu spät für die Blogparade, hoffe jedoch, dass ich meinen Beitrag noch nachreichen darf. 

p2 „Brave and Beautiful“ Limited Edition beauty explorer cream eye shadow 050 „orange lava“ 
Ich möchte mit einem Lidschatten starten, den ich von der Qualität eigentlich nicht all zu toll finde, die Farbe hingegen gefällt mir unglaublich gut. Es handelt sich um einen cremigen Lidschatten, den man leider nicht solo tragen kann, der so schnell creased. Als Base, mit einem rötlichen Orange darüber, macht er aber richtig etwas her. Hier habe ich ein AMU damit geschminkt. Die Farbe an sich würde ich als Ziegelsteinrot beschreiben. 

MAC Eye Shadow „Cranberry“ 
Ein Klassiker, der wohl ganz häufig in dieser Top 3 Serie vorkommen wird. Es handelt sich um „Cranberry“ von MAC. Eine eher außergewöhnliche Farbe als Lidschatten, aber unglaublich schön! Der Ton selber ist ein dunkles rot, was auf jeder Hautfarbe etwas anders ausschaut. Man kann ich super auf dem Lid, aber auch in der Lidfalte tragen. Er wirkt schnell kränklich, aber viele mögen diesen Look. Das Finish ist, laut MAC, frost, also Schimmer. Ein AMU findet ihr weiter unten. 
1,5 g 

alverde „African Soul“ Limited Edition 30 „rocks and sand“
Aus einer älteren Alverde Limited Edition möchte ich euch noch dieses braun zeigen. Die Farbe ist eigentlich eher langweilig, aber genau deshalb mag ich sie. Man kann den Ton mit fast allem kombinieren und total gut in der Lidfalte tragen, wie man auf den Bildern unten erkenne kann. Die Farbe ist ein kühles braun mit Schimmer. 


verwendete Produkte:
Rival de Loop Eyeshadow Base 
UMA Eyebrow Kit Highlighter*
MAC „Cranberry“ 
alverde „African Soul“ Limited Edition 30 „rocks and sand“
NYX jumbo eyepencil 601 „black bean“
essence „Winter? wonderful“ Limited Edition eye & inner rim pencil 02 „eye candy“*
Max Faktor Masterpiece Transform Mascara*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.