[Dupeverdacht] essence „Winter? wonderful!“ LE 01 „A winter’s tale“* vs. essence nail art special effect! topper 08 „night in vegas“

Ich habe mal wieder zwei Kandidaten im Dupeverdacht! Immer wieder freue ich mich, wenn ich solche Funde mache, denn ich bin ein kleiner Dupes-Junkie, wenn man das Selbe günstiger bekommen kann, bin ich sofort dabei. Dieses mal handelt es sich um zwei Topcoats, den einen gibt es schon länger nicht mehr und der Adere ist leider limitiert, deshalb musste der Post sehr schnell getippt werden. Nebenbei schaue ich gerade „Santa Clause 2“, habt ihr noch gute Weihnachtsfilm -Empfehlungen ? 

essence nail art special effect! topper 08 „night in vegas“
Das Original, der Nagellack hat einen sehr großen Hype damals ausgelöst, da er einen unglaublich coolen Effekt auf dem Nagellack macht. Je nach dem, was man für eine Farbe daruter lackier, wirkt der Effekt nochmal komplett anders. Der Topper selber besteht aus weißen und goldenen Plätchen, die das Licht reflektieren und in verschiedenen Farben schimmern. Auf Schwarz ist der Effekt besonders cool. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber weiter unten folgen Bilder. 
8 ml 
essence „Winter? wonderful!“ LE 01 „A winter’s tale“*
Der Dupkandidat, nachdem ich für den „Swatch & erster Eindruck“ – Beitrag die Bilder geschossen habe, ist mir die Ähnlichkeit der beiden Topper sofort aufgefallen. Ich habe diesen auch über schwarzem Nagellack lackiert und eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Effekt besteht schon. Die Flakes haben nur eine andere Form und sind weniger gelb. Es handelt sich nicht um ein genaues Dupe, aber der Topper geht ganz klar in die Richtung von „night in vegas“. Wer diesen nicht mehr bekommen hat oder so einen in der Art sucht, kann in dieser Limited Edition ohne Probleme zuschlagen.
8 ml 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.