[Haul & Swatch] essence „Winter? wonderful!“ Limited Edition

Ganz durch Zufall habe ich die neue essence „Winter? wonderful“ Limited Edition entdecken können. Eigentlich war diese, in der Preview, erst für Januar angekündigt. Ich habe mich sehr über meinen Fund gefreut, auch wenn es, bei DM, nur der kleine Aufsteller war. Dort sind einige Produkte nicht enthalten, unter anderem auch der Highlighter. Darüber bin ich jedoch ganz froh, sonst hätte ich diesen bestimmt auf Grund des Musters gekauft. Habt ihr die Limited Edition auch schon gesichtet ?

essence „Winter? wonderful!“ Limited Edition blush 01 „winter kissed cheeks“ 
Ich habe mir nur ein Teil aus der Edition geholt, nicht weil ich es unbedingt gebraucht habe, sondern eher aus Sammel Gründen. Das Design des Blushes ist unglaublich hübsch, aber eigentlich nichts besonderes. Es handelt sich um ein multi colour Produkt, es besteht aus einem matten Pink, Peach und einem schimmerndem bronze gold. Die Textur ist eher kreidig und bröckelt, die Pigmentierung in Ordnung. Das Blush ergibt gemischt ein schönes Rosa, was hin und wieder ein paar schimmernde Partikel enthält, diese nimmt man aber kaum wahr. Das Produkt ist einfach in der Anwendung und auch für Schminkanfänger gut geeignet. 
4,5 g | 2,95 €

Lippen P2 Full Colour Lipstick 070 „voice your opinion“
Kontur NYX Blush „Taupe“
Ohrringe Primark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.