[Blogparade] Meine Top 3 Beauty-Vorsätze 2016

Neues Jahr, neues Glück-neue Vorsätze! Diana ruft wieder einmal zur Blogparade auf. In dieser Runde geht es um unsere „Top 3 Beauty-Vorsätze 2016“. Ich persönlich finde Vorsätze schön, aber halte nichts davon, diese am 1. Januar zu machen. Wenn ich etwas ändern möchte, dann starte ich gleich damit. Im Bereich Beauty sehe ich dies jedoch nicht so eng und möchte euch heute drei Gebiete zeigen, die ich vernachlässige und denen ich mehr Aufmerksamkeit schenken möchte.


Vorsatz #1 – Haarkur mindesten einmal pro Woche!
Ein Vorsatz, der eigentlich nicht all zu kompliziert sein sollte. Nur irgendwie bin ich, bei dem Thema Haarkur, recht faul. Man muss die Haare quasi zweimal waschen, daran wird es wohl liegen. Obwohl meine Haare nach einer Kur so viel schöner sind. In Zukunft möchte ich Sonntags immer zur Kur greifen, mein Bestand muss dringend verkleinert werden und meine Spitzen werden es mir sicher danken.

Vorsatz #2 – Jeden Tag Parfum tragen
Ebenso ein eher ‚langweiliger‘ Vorsatz. Ich denke, dass viele Frauen, in ihrer Routine am Morgen, das Aufsprühen von Parfum integriert haben. Ich vergesse es jedoch immer wieder. Am Abend vorher stelle ich mir nun immer den Flakon auf meinem Schreibtisch, neben das Deo, denn das vergesse ich nie. Mein Vorrat, was Parfum betrifft ist sehr groß, daher muss ich mich einfach dazu bringen öfter dazu zu greifen und in Zukunft auch mal etwas aufzubrauchen. Im Übrigen gilt dies auch für Bodysprays, aber das ist quasi schon ein eigenes Kapitel wert.

Vorsatz #3 – Highlighter im Gesicht verwenden
Highlighter im Innnenwinkel, Highlighter unter der Augenbraue, ein Ritual, was ich jeden Morgen betreibe. Die Wangen und den Nasenrücken vergesse ich hingegen gerne mal. Mir gefällt es, die Wangenknochen durch einen dezenten Schimmer hervorzuheben. In diesem Jahr möchte ich häufiger highlighten und mehr Glitzer in mein Leben bringen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.