[Preview] ebelin „Sweet Blossom“ Limited Edition

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und Blütenduft: ganz langsam machen sich Frühlingsgefühle bemerkbar. Zarte Knospen und zauberhafte Blüten wecken die Lust, die Natur zu erleben. Raus aus dem Winterschlaf und voller Leichtigkeit in den zarten Frühling.

Diese Farben und Emotionen hat ebelin mit der Limited Edition „Sweet Blossom“ aufgegriffen. Rouge-, Lidschatten- und Schattierpinsel in zartem Pastellrosa und ein Mini-Kabuki mit rosa-metallisch schimmernder Hülse werden zu Highlights auf jedem Kosmetiktischchen. Außerdem enthält die Limited Edition ein mint-farbiges Make-up Ei, Präzisionsschwämmchen in Blütenform und ein pastell-farbiges Feilenset.

Die Limited Edition „Sweet Blossom“ findest du vom 3. bis 31. März in deinem dm-Markt.

So eine hübsche Kollektion! Das Design ist ein Traum. Ich muss den Rougepinsel haben. Für Highlighter oder zum Konturieren stelle ich ihn mir super vor. Das Make-up Ei muss ebenso mit, da ich dringend noch ein zweites benötige, um meine Kontur einzuarbeiten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.