[Preview] trend it up „Touch of Vintage“ Limited Edition

Mit warmen Pastellfarben stimmt die neue Limited Edition Touch of Vintage von trend IT UP in den Frühling ein. Eyeliner, Lipbalm und Nagellack sorgen für einen taufrischen Look und lassen das Wintergrau verblassen. Ganz nach dem Motto: Let spring begin!

 

Die neue Limited Edition findest du vom 01.03. – 30.04.2016 in deinem dm-Markt.

Ich habe die Schnautze voll von dem grauen Wetter und freue mich so auf den Frühling, diese Limited Edition empfinde ich als sehr passend. Besonders interessant finde ich das Lipbalm in der Farbe 010, so einen Ton brauche ich in der Sammlung. Ebenso gefallen mir die Farben der Eyeliner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.