[Preview] trend IT UP „Nomadic Elegance“ Limited Edition

Summer in the City: Großstadt Nomadinnen und Street Style Beautys sind jetzt in ihrem Element. Wenn die Luft glüht, steigt die Lust auf coole Statement-Looks, die sich mit den Produkten der Limited Edition Nomadic Elegance kreieren lassen.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.07. – 31.08.2016 in deinem dm-Markt.

Wow! Endlich mal wieder eine Limited Edition, von trend IT UP, die mich anspricht. Ich finde den Großteil der Produkte spannend, da die Marke so etwas nicht im Sortiment hat. Bei den Lippenstiften gefällt mir spontan die Farbe 010 sehr. Bei den Nagellacken die 030 und die 050, beides recht coole Farben, die ich so noch nicht besitze. Den Highlighter muss ich mir genauer anschauen, hoffentlich gibt es einen Tester. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.