[Haul & Swatch] trend IT UP „Nomadic Elegance“ Limited Edition

Im Moment hänge ich mitten in der Klausurphase in meinem 2. Semester, krass, dass es nun auch schon wieder vorbei ist. Eine von zwei Schriftlichen Klausuren habe ich schon hinter mir und es lief wirklich gut. Gerade mache ich eine kleine Lernpause und möchte diese nutzen, um etwas für den Blog zu machen, denn dieser und sämtliche Social Media Kanäle kommen, im Moment, viel zu kurz. Mir fehlt einfach die Zeit und der Kopf, um auf Instagram viel zu posten, auch wenn ich es gerne tun würde. Ich denke, dass es ab nächster Woche wieder besser werden wird. Denn dann habe ich nur noch eine Hausarbeit vor mir und eine mündliche Prüfung, dem schaue ich recht positiv entgegen. Habt ihr im Moment auch so viel zu tun und wisst einfach nicht wo euch der Kopf steht? 
Natürlich habe ich es, trotz Stress, zu DM geschafft und dort die neue „Nomadic Elegance“ Limited Edition von trend it UP entdeckt. In Der Preview habe ich euch schon erzählt, was mich interessiert.


trend IT UP „Nomadic Elegance“ Limited Edition 020
In der Preview habe ich das Produkt ignoriert, da ich einfach genug Produkte für die Augenbrauen habe, dennoch musste es nun mit, da ich es einfach super spannend fand. Ich liebe Gele für die Brauen, da man damit super präzise arbeiten kann und die Augenbrauen schön formen. 
Die Farbe 020 ist ein sehr kühles braun, welches vielen Mädels stehen würde. Die Pigmentierung ist sehr hoch, deshalb muss man das Produkt mit Vorsicht genießen.
Die Verpackung finde ich witzig. Unten befindet sich das Gel, darüber ein kleiner Pinsel, dieser ist praktisch für unterwegs. Man kann im Notfall mit ihm arbeiten. 
Falls ihr das Gel noch irgendwo findet, dann nehmt es mit. Meiner Meinung nach ist es ein super Produkt für sehr wenig Geld. 

3 g | 3,65 €

trend IT UP „Nomadic Elegance“ Limited Edition nail polish 030
Wie ihr bereits wisst, wollte ich kein Nagellack mehr kaufen, da ich einfach mehr als genug habe und diese in meinem Leben niemals aufbrauchen werde. Bei besonderen Farben oder Finishes kann ich trotzdem öfter nicht wiederstehen, so auch bei diesem Ton. 
Für mich steht dieser Nagellack für den Herbst. Mich erinnert der rostige Ton sehr an bunte Blätter, nicht gerade passend für den Sommer, aber sicher ein Traum in den kühleren Jahreszeiten. 
Das Finish ist metallisch, was ich in der Kombination mit der Farbe wirklich besonders finde. Ein NOTD kommt ganz bald online. Ich bin wirklich verliebt! 

11 ml | 2,45 € 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.