[Haul & Swatch] P2 „Retro Repeats“ Limited Edition

img_5248

halloBei DM habe ich die neue P2 „Retro Repeats“ Limited Edition entdeckt. Die Preview habe ich euch hier schon gezeigt, Bis auf den Highlighter hat mich im Laden, leider, nichts angesprochen. An sich ist die Aufmachung wirklich hübsch, aber einfach nichts für mich. Wobei ich mittlerweile auch so viel Kosmetik besitze, dass ich vieles gar nicht mehr beachte. Geht es euch auch so?

img_5250

P2 „Retro Repeats“ Limited Edition remember me duo highlighter 020 „harmony“ 

Der Highlighter kommt in einer durchsichtigen Verpackung aus Plastik. Diese fühlt sich nicht all zu billig an. Das Produkt selber besteht aus zwei Farben, mit jeweils zwei verschiedenen Mustern, was mir sehr gut gefällt. Unter anderem war dies auch der Kaufgrund, bei schönen Prägungen kann ich nicht vorbeigehen. Die linke Farbe ist ein warmer bronze Ton, dieser is sehr gut pigmentiert, weshalb ich diesen kaum nutzen kann, da man einfach die Farbe zu stark erkennt. Die rechte Seite gefällt mir umso besser, ein kühler, weißer Highlighter, mit sehr schönem Schimmer. Die Textur ist eher pudrig, bröselt jedoch nur minimal beim Auftrag.

10 g | 3,95 €

img_5251

img_5256

img_5258

picmonkey-collagesignatur

5 Kommentare

  1. Mir geht es ganz genau so… man fängt dann halt doch irgendwann an zu überlegen, ob man das x-te schön geprägte Blush wirklich braucht.
    Der Highlighter ist wirklich hübsch! Vielleicht kannst du den dunklen Ton verwenden, wenn du beide Farben mischst? Das könnte im Sommer einen schönen goldenen Glow geben.

    Liebe Grüße ♥

  2. Neugierig gemacht hast Du mich auf jeden Fall. Bericht ist gespeichert bei Kosmetika, die man ausprobieren muß. Leider, oder auch zum Glück, gibt es soviel, das man gar nicht alles testen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.