[Preview] ISANA „Märchenmagie“ Limited Edition

Isana limitierten Edition "Märchenmagie"

halloMärchen gehören zur Herbst- und Winterzeit irgendwie dazu. Das hat sich auch ISANA gedacht und mit der limitierten Edition „Märchenmagie“ eine eigene kleine Welt geschaffen.
Bei den Produkten der Serie hat man sich von „Schneewittchen“ inspirieren lassen: Snow WhiteForbidden Apple und Dark Magic haben jeweils ganz besondere Düfte, die jeder sofort mit dem Märchen in Verbindung bringt. 

Ein paar von ihnen findest du schon in allen Rossmann Filialen. Die anderen machen sich gerade auf den Weg, sodass es noch ein paar Tage dauern kann, bis sie überall erhältlich sind.

Isana limitierten Edition "Märchenmagie" Snow White, Forbidden Apple und Dark Magic Isana limitierten Edition "Märchenmagie" Snow White, Forbidden Apple und Dark Magic

fazit

Eine sehr schöne Idee! Ich finde die Verpackungen sehr hübsch. Besonders gut gefällt mir der Duft „Forbidden Apple“. Das Shampoo dazu riecht unfassbar gut, wobei mir auch das Duschgel sehr zusagt. Hier könnte ich mir vorstellen die Seife und die Bodylotion zu holen. Leider finde ich die beiden anderen Düfte zu stark.signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.