[Review] Erfahrungsbericht Direction Tönung | Video

la riche direction tönung cerise review atlantic blue

hallo

Ich habe mir in den letzten Wochen häufiger die Haare mit Directions getönt und wollte euch meine Erfahrungen damit in einem Video schildern. Natürlich bin ich kein Friseur und mache das so, wie es mir gefällt, aber sicher nicht perfekt. Da es sich um Tönung handelt, wäscht sich diese recht schnell aus. Eine Packung liegt preislich bei 5-8 € und ihr bekommt sie in diversen Läden für Friseurbedarf oder im Internet. Alles andere erzähle ich im Video. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Färbt oder tönt ihr eure Haare egelmäßig?:)

la riche direction tönung cerise review

la riche direction tönung cerise review

la riche direction tönung cerise review

la riche direction tönung cerise review atlantic blue

la riche direction tönung cerise review atlantic blue

la riche direction tönung cerise review

la riche direction tönung cerise review atlantic blue

signatur

22 Kommentare

  1. Also der Sinn von Directions ist eigentlich nicht, dass du es mit Conditioner mischt und dann aufträgst O_O
    Der Sinn dieser Directionsfarbe ist die pure Farbe auf dem Haar, die einen krassen Farbeffekt haben soll. Dafür sind die da!
    Ich selbst färbe selbst mit Directions, Mülltüte geschnitten und umgewickelt, aus dem Topf genommen mit Pinsel und drauf auf die Haare. Ich mache nur die Spitzen, da mache ich das noch mit Alufolie, damit es halt nicht irgendwohin rutscht. Ansonsten, wenn man gleich mit Wasser nachwäscht geht die Farbe sofort auch weg, auch von Amaturen des Waschbeckens, ansonsten probier es mal mit Nagellackentferner oder Haarspray.

    Farbe sieht aber geil aus!

    1. Hei 🙂

      Danke für die Tipps!
      Ich strecke die Farbe einfach gerne mit Conditioner, dann braucht man deutlich weniger Produkt und mir reicht es für das Ergebnis.

      Liebe Grüße

  2. Tolles Video ^_^
    Ich verwende auch gerne Directions, hatte letztens Blau & Türkies genommen, nur wie du schon sagts das herauswachsen ist echt nicht so leicht..meine blauen Harre sind momentan Pastellgrün -.-

    Deine lila Haare sehen toll aus!♥

  3. Hi liebe Julia
    Ich finde diesen Unicorn Haarstyle einfach so hübsch.
    Danke für die Review mit der Tönung, ich werde mir das auch genauer anschauen.
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.