[Review] Medipharma Cosmetics Wimpern Booster*

Review medipharma cosmetics Wimpern Booster

hallo

Vor einer ganzen Weile habe ich ein Päkchen von Medipharma Cosmetics zugeschickt bekommen. Unter anderem war dort der Wimpern Booster, ein Wimpern Serum, enthalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich, von Natur aus, eher kürzere Wimpern habe. In der Vergangenheit habe ich schon diverse Seren getestet und freue mich immer wieder auf Neue, da man sich dann doch immer einen noch besseren Effekt erhofft. Ihr findet Medipharma Cosmetics in Apotheken oder online.

Preis ca. 20-25 €

Inhalt 2,7 ml

Haltbarkeit 6 Monate

Das Serum kommt in einer Umverpackung aus Papier. Diese ist in blau und weiß gehalten, was mir sehr gut gefällt. Das gesamte Design ist eher clean und passt gut zu der Marke. Auf der Verpackung findet man, gut leserlich, alle Informationen. Das Serum selber kommt in einer Eyelinerverpackung, diese ist in silber gehalten, mit schwarzem Aufdruck. Das Produkt selber muss man mit einem feinen Pinsel auftragen, das gelingt sehr gut.

Review medipharma cosmetics Wimpern Booster

Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um ein Serum, welches das Wimpernwachstum stimuliert und für kräftigere und vollere Wimpern sorgen soll. Die Inhaltsstoffe Hyaluron und Panthenol pflegen die Haarwurzel und sorgen für eine Verlängerung der Haarwachstumsphase und verlangsamen das Ausfallen der Wimper. Das Serum kommt ohne Duftstoffe, Parabene, Silikone und Konservierungsstoffe aus, was ich super finde. Ebenso ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Auch als Kontaktlinsenträger kann man das Produkt, ohne Bedenken, verwenden.

Laut Anleitung wird der Auftrag einmal am Tag, vorzugsweise am Abend, nach dem Reinigen, empfohlen. Ich habe mich an diese Empfehlung gehalten. Jeden Abend, nach dem Abschminken, habe ich etwas Serum an meinen oberen Wimpernkranz gegeben. Man muss etwas aufpassen, da das Serum leicht im Auge brennt. Ansonsten habe ich es ohne Probleme vertragen.

Review medipharma cosmetics Wimpern Booster

Zur Wirkung kann ich sagen, dass man schon nach ca. 3 Wochen erste Ergebnisse sieht, dies kann man auf den Bildern gut erkennen. Meine Wimpern sind deutlich länger und auch etwas voller, was mir super gut gefällt. Ich werde das Produkt weiter verwenden und aufbrauchen.

Review medipharma cosmetics Wimpern Booster

Review medipharma cosmetics Wimpern Booster

Review medipharma cosmetics Wimpern Booster-1

Review medipharma cosmetics Wimpern Booster

fazit

Für einen Preis von knapp 20€ ist das Serum wirklich super! Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Es gibt 5 von 5 Herzen, da ich rundum zufrieden bin und nichts auszusetzen habe.

signatur pr-sample

 

7 Kommentare

  1. Wow. Hätte ich das mal vor meiner Hochzeit gewusst 🙂 Ich habe mir damals künstliche drauf kleben lassen für knapp 60 oder 70 Euro. Ist schon lange her :/ Aber das man es auch auf natürlichen Wege bekommen kann ist echt klasse. Vielen Dank für deinen Beitrag.

  2. Irgendwie glaube ich nicht an solche Seren, aber wenn es bei dir funktioniert ist das wirklich super 🙂 Ich trage entweder eh nur einen Lidstrich das man die Wimpern nicht mehr sieht oder gleich künstliche, aber wenn man seine natürlichen Wimpern zeigt ist das eine tolle Sache 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.