[Aufgebraucht] Januar 2017 | Video

Aufgebraucht, meine liebste Video Kategorie auf ganz YouTube. Heute zeige ich euch, etwas verspätet, meine geleerten Produkte, aus dem Monat Januar. Das Video ist, leider, recht kurz, da ich durch den ganzen Unistress einfach kaum zum Aufbrauchen gekommen bin und nur das Nötigste gemacht habe. Ich denke, dass viele von euch das nachvollziehen können. Komisch finde ich jedoch, dass kein Trockenshampoo geleert wurde, was man eigentlich in stressigen Phasen, bei mir, erwarten könnte! Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video und würde mich über Feedback freuen.



gezeigte Produkte: 

clean & care Duo-Wattepads | 120 Stk.

Balea Verwöhndusche „Perlenzauber“ | 250 ml

Balea Professional Tiefenreinigungs Shampoo | 250 ml

tetesept „Winter“ Limited Edition „Pflaume Warmer Pfeffer“ Schaumbad | 420 ml

Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme | 50 ml

Garnier Wahre Schätze Beruhigende Spülung „Sanfte Hafermilch“* | 200 ml

Rival de Loop „Hydra Booster“ Tuchmaske* | 1 Stk.

Sensodyne Classic | 75 ml

11 Kommentare

  1. Da sind ja wirklich coole Produkte dabei 🙂 Vor allem die Produkte von Garnier Wahre Schätze mag ich echt gerne.
    Die Tuchmaske will ich auch unbedingt noch testen
    Liebste Grüße
    Sassi

  2. Die Wattepads von ebelin mag ich auch und ich nutze auch die Shampoos von Balea. Ich versuche schon sehr lange meinen Vorrat zu verkleinern, aber es kommt immer wieder neues Zeug dazu^^

    Liebe Grüße,
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.