[Review] Bärbel Drexel Astaxanthin Tagescreme*

Mich erreichte die Astaxanthin Tagescreme von Bärbel Drexel. Es handelt sich, hier bei, um eine Anti-Aging Creme. Mit meinen 19 Jahren bin ich nicht die richtige Zielgruppe, aber dennoch fand ich das Produkt spannend und wollte dieses testen. Ihr könnt die Creme online erwerben. Das Produkt wurde ebenfalls von astaxanthin360.de getestet, dort findet ihr alle wissenswerten Informationen zu der Creme, wie Herkunft, Inhaltsstoffe und vieles mehr.

Preis 32,90 €

Inhalt 50 ml

Haltbarkeit 6 Monate

Das Design, der Creme, gefällt mir gut. Der Tiegel fühlt sich recht schwer und hochwertig an. Dieser kommt in einer Umverpackung aus Pappe. Das Produkt ist in rot und weiß gehalten, eine schöne und vor allem sehr edle Kombination. Durch einfaches aufschrauben gelangt man an das Produkt. Die Verpackung ist dicht und kann ohne Probleme im Koffer transportiert werden. Alle wichtigen Informationen finden sich auf dem Karton.

Das sagt Bärbel Drexel: „Astaxanthin Tagescreme naturrein pflegt die Haut intensiv und verhindert vorzeitige Hautalterung. Sichtbare Linien und Fältchen werden nachweislich gemildert. Der Entstehung neuer Falten wird vorgebeugt. Die Haut gewinnt an Spannkraft und wirkt glatter – für straffe Konturen.“

Wie oben schon erwähnt, handelt es sich um eine Tagescreme mit Anti-Aging Complex. Für mich bedeutet das, dass die Creme meine Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende die Creme nun seit knapp einem Monat und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Besonders positiv finde ich den Duft, dieser sagt mir sehr zu. Leider kann ich diesen nicht beschreiben. Ebenso empfinde ich die Creme als sehr ergiebig, da diese eine eher festere Konsistenz hat. Sie lässt sich einfach auftragen und gut verteilen, außerdem zieht sie schnell ein und fettet nicht all zu sehr nach. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut. Ich bekomme weder Pickel noch irgendwelche Reitzungen davon. Direkt nach dem Auftrag wirkt die Haut super frisch und gesund, erinnert an einen weichzeichnenden Filter, was mich sehr fasziniert. Die Creme eignet sich auch super als Grundlage für Make-up.

Mich hat die Creme überzeugt. Ich mag ihre Wirkung sehr gerne. Außerdem sagt mir auch das Design zu. Schade finde ich nur den hohen Preis, dieser schreckt bestimmt eine Frauen ab. Wobei die Creme sehr ergiebig ist und lange hält. Dennoch gibt es, auf Grund dessen, nur 4 von 5 Herzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.