essence „GLOW…“ Limited Edition | Haul & Swatch

Glow, Glow und noch mehr Glow! Mit der brandneues essence „GLOW…“ Trend Edition gibt es Schimmer in allen Variationen für den Gesicht. Gebackene, gepresste oder flüssige Highlighter. Im Aufsteller befindet sich kaum etwas, dass das Herz von Highlighter-Liebhabern nicht höher schlagen lässt.

Ich muss mich als solch ein Liebhaber outen. Denn wenn ich die Wahl zwischen Bronzer oder Highlighter habe, wähle ich am Ehesten den Glow! Ohne einen schönen Highlighter sieht das Gesicht schnell sehr fade und blass aus. Besonders im Sommer finde ich es wunderschön, wenn die Haut zusätzlich leicht gerbräunt ist, sieht ein Hauch Schimmer auf den Wangenknochen einfach hübsch aus!

essence „GLOW…“ Limited Edition

dewy finish spray 01 „…like you’re on cloud 9“

An Fixing Sprays oder Settings Sprays jeglicher Art kann ich einfach nicht vorbeigehen. Deshalb habe ich das dewy finish spray mitgenommen. Verpackungstechnisch ist es genau gleich, wie das fixing spray aus dem Standardsortiment, nur der Aufdruck ist eben anders. Ich mag die durchsichtige Flasche super gerne. Den Sprühkopf und die Dichte des Sprühnebels finde ich ebenso sehr angenehm. Das dewy finish spray duftet angenehm fruchtig. Das Spray zaubert einen frischen Glow in das Gesicht und lässt alles lebendiger wirken. Leider glänzt man dementsprechend auch schneller auf der T-zone. Wobei mich das nicht all zu sehr stört. Für trockene Haut wird es wohl besser funktionieren, als bei sehr fettiger Haut.

50 ml | 2,99 €

essence „GLOW…“ Limited Edition

baked metallic highlighter 03 „… like glitter is raining down on you“

Nachdem Instagram voll mit Fotos der baked Highlighter, war konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir die Farbe 03 „… like glitter is raining down on you“ mitgenommen. Es handelt sich um ein gebackenes Produkt, was ich sehr gerne mag. Das Design ist sehr schlicht, gefällt mir dennoch gut. Der Highlighter selber hat eine sehr weiche und seidige Textur Die Farbe würde ich als Kupfer bezeichnen. Der Swatch weiter unten, gibt den Ton sehr gut wieder. Der baked Highlighter enthält keinen groben Glitzer und zaubert einen wundervollen Glow in das Gesicht. Mit einem Pinsel lässt sich der Highlighter toll auftragen und verblenden. Die Haltbarkeit kann sich ebenso sehen lassen! Eine klare Empfehlung von mir.

5 g | 3,29 €

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.