trend IT UP „Lips & Perfumes“ Limited Edition | Haul & Swatch

In letzter Zeit ist eher still um mich, was das Kaufen und Testen von neuen Trend Editions angeht. Unter Anderem liegt das wohl daran, dass ich nun Vollzeit arbeite und deutlich seltener in die Drogerie gehe. Außerdem finde ich nur noch sehr wenig spannend. Das Meiste hat man schon gesehen und besitze ich zu genüge in meiner Sammlung. Ich versuche im Moment meine Schminksammlung auch etwas zu declutten, wie man so schön sagt. Angefangen habe ich damit jeden Lippenstift einmal zu tragen und dann nach dem Prinzip take or toss radikal auszusortieren. Dies mache ich auch bei den Nagellacken und in meinem Kleiderschrank. Mir fällt es unheimlich schwer mich von Dingen zu trennen! Kennt ihr das? Ich baue immer eine emotionale Bindung zu meinen Gegenständen auf und suche verzweifelt nach einem Grund, den 5.000 roten Lippenstift doch noch zu behalten. #beautybloggerproblems

Heute soll es jedoch um eine Trend Edition von trend IT UP gehen. Diese nennt sich „Lips & Perfumes“ und hat mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder interessiert. Na gut, wir wollen nicht übertreiben, die Lippenstifte haben mich zumindest angesprochen. Den Rest fand ich eher semi cool.

trend IT UP „Lips & Perfumes“ Limited Edition

Matte Lipstick 040

Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um einen matten Lippenstift. Ich habe mir die Farbe 040 mitgenommen, es gibt ganze 5 Lippenstiftfarben, passen dazu ein Parfum und ein Lip Scrub. Ich finde das Design der matte Lipsticks wunderschön. Toll finde ich, dass die Verpackung den selben Ton, wie das Produkt selber hat. Der matte Lipstick lässt sich super auftragen, gleitet sehr schön über die Lippen und trocknet absolut nicht aus. Leider verschmiert er schnell, daher greife ich immer zu einem Lipliner. So sehen die Kanten auch deutlich schärfer und ordentlicher aus. Mit einem Lipliner als Base hält der matte Lipstick von trend IT UP den ganzen Tag. Essend und Trinken können ihm nichts anhaben. Er trägt sich kaum und wenn dann sehr gleichmäßig ab. Meine Lippen sind am Abend immernoch schön und mit ein wenig Kaufmanns Kindercreme am nächsten Tag auch wieder geschmeidig. Der Farbton selber ist ein wunderschönes, sehr klassisches rot. Das Rot geht minimal in eine bräunliche Richtung und erinnert mich etwas an Ziegelsteine. Die Qualität, der Auftrag und die Farben haben mich überzeugt. Für den geringen Preis kann man ohne groß darüber nachzudenken sicher die ein oder andere Farbe mitnehmen.

3,25 €

 

1 Kommentar

  1. Ich habe den Lippenstift auch und mag ihn so gerne! Ein super angenehmes Tragegefühl, normalerweise finde ich die Lippen fühlen sich mit matten Lippenstiften so stumpf an. Und dein Problem mit dem Aussortieren kenne ich auch zu gut aber ich gehe das Ganze seit einiger Zeit nach dem gleichen Prinzip an und es ist bei mir schon ordentlich leerer geworden.

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Jasmin

    http://www.notanotherfashionblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.