essence mermaid gang prismatic blush palette 01 „99% mermaid“ | Haul & Swatch | WERBUNG

WERBUNG – PR-SAMPLE | Meerjungfrauen sind in diesem Jahr der absolute Trend. Auch bei den essence online exclusive Produkten taucht dieses Thema häufiger auf. Mich erreichte ein super süßes PR-Paket mit der neuen essence mermaid gang prismatic blush palette. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Post von essence zählt mit unter zu meinen liebsten PR-Paketen.

Wie oben schon erwähnt handelt es sich um ein online exclusive Produkt, welches man hier erwerben kann. Ich habe selber auch schon dort bestellt und war sehr zufrieden, Schneller Versand und super gute Verpackung, die Produkten kommen sicher an und gehen nicht kaputt! Konntet ihr auch schon Erfahrungen mit dem essence Online-Shop sammeln?

essence mermaid gang prismatic blush palette

01 „99% mermaid“

Die mermaid gang prismatic blush palette besteht komplett aus fester Pappe, was ich sehr gerne mag. Den Look würde ich als Duo Chrome beschreiben, sehr passend für das mermaid Thema! Der eher simple schwarze Aufdruck gefällt mir ebenso super gut. Die blush Palette trägt den Namen 01 „99% mermaid“, super niedlich wie ich finde.  In der Innenseite der Palette ist das Design eher schlicht, mattes schwarz und rechtekige Pfännchen mit Produkt. „99% mermaid“ besitzt vier Töne. Zwei davon  würde ich eher als Highlighter und weniger als Rouge betiteln. Von rechts nach links findet sich ein sehr kühles pink mit Schimmer. An zweiter Stelle ein warmes Gold bzw. schon fast Bronze. Dieser Ton ist sicher hübsch als Highlighter bei dunkler Haut, ich kann ihn jedoch höchstens als Lidschatten verwenden. Daneben findet sich ein hübscher Champagner Ton. Dieser macht sich super aks Highlighter, auch bei hellen Häutchen, wie mir. Und ganz zum Schluss gibt es noch ein kräftiges pink, welches nicht ganz so viel Blauanteil hat, wie das erste Pink. Wichtig ist zu sagen, dass die Palette unglaublich stark und meiner Meinung nach auch schon fast zu stark pigmentiert ist. Wenn man die Swatches unten anschaut, könnte man glatt denken, dass es sich um Lidschatten handelt. Neben der starken Pigmentierung krümeln die einzelnen Farben leider auch, daher ist etwas Vorsicht geboten. Mit einem sehr weichen und fluffigen Pinsel gelingt der Auftrag am Besten, fangt langsam an und baut die Farben lieber auf. Die Haltbarkeit der einzelnen Töne überzeugt mich. Einen 8h Arbeitstag überstehen die vier Blushes super gut! Die essence mermaid gang prismatic blush palette macht einen tollen Job, ist jedoch meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet, da die Farben sehr stark pigmentiert sind. Optisch ist die Palette ein Traum und macht auf dem Schminktisch richtig etwas her. 

5,2 g | 4,29 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.