Develle Wimpern und Augenbrauen Serum | Review | WERBUNG

WERBUNG – PR-SAMPLE | Ich durfte das Develle Wimpern und Augenbrauen Serum kosten- und bedingungslos testen. Über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten habe ich das Wimpern Serum täglich verwendet und möchte heute meine Erfahrungen mit euch teilen.

Develle Wimpern Serum und Augenbrauen Serum

Das Develle Wimpern Serum kommt in einer matten Verpackung aus Pappe. Diese ist in den Farben schwarz und lila gehalten, der Text ist in silber gedruckt. Die Kombination ist eigentlich ganz schön, nur nicht 100% mein Geschmack. Das Wimpern Serum selbst befindet sich in einer Art Eyelinerverpackung. Diese ist in glänzendem schwarz gehalten mit lilanem Text. Besonders toll finde ich das Hygienesiegel! Ein Beipackzettel mit Anleitung liegt bei, dieser soll vor Anwendung unbedingt gelesen werden. #safetyfirst Das Develle Wimpern Serum ist übrigens made in Germany.

Preis ca. 80 €

Inhalt 8 ml

Haltbarkeit 6 Monate

Erhältlich amazon.de, ebay.deDevelle

Laut Packungsbeilage soll man das Wimpern Serum jeden Abend nach der Reinigung, wie ein Eyeliner, auftragen. Erste Ergebnisse sollen nach zwei Wochen zu sehen sein. Das klingt sehr vielversprechend. Ich habe euch natürlich jede Woche Bilder von meinen Wimpern geschossen, so kann man den Effekt gut erkennen.

Beim Auftrag habe ich keine Probleme. Der Pinsel ist sehr weich und ich kann damit präzise arbeiten. Das Wimpern Serum brennt nicht und reizt die Haut um die Augen auch nicht. Meine Haut kommt damit super klar. Ich würde trotzdem empfehlen das Wimpern Serum vor ab nur an einem Auge oder an einer anderen Stelle im Gesicht zu testen. Allergien können nie ausgeschlossen werden! Wenn ihr Kontaktlinsen tragt, bitte vorher mit dem Augenarzt absprechen, ob ihr so ein Wimpern Serum verwenden dürft.

Develle Deluxe Eyelash Wimpernserum für eigene dauerhaft lange, volle und schöne Wimpern auf natürliche Art. Das Develle Deluxe Eyelash Wimpernserum ist ein hochwirksames Wimpern Wachstumsserum ohne Prostaglandine und enthält den kosmetischen Wimpern Wachstumsstoff Sympeptide® XLash. Die Wimpern werden innerhalb weniger Wochen deutlich verdichtet, verlängert und verstärkt. Die innovative und hochwirksame Rezeptur von dem Develle Deluxe Eyelash Wimpernserum wurde klinisch entwickelt und wird in Deutschland hergestellt. Die Ergebnisse sind bereits nach 4 Wochen sichtbar. Die Wimpern sind länger, dichter und stärker.

Bestandteile

Ingredients: Aqua (Water), Glycerin, Propylene Glycol, Myristoyl Pentapeptide-17, Aloe Barbadensis Gel, Phenoxyethanol, Caffeine, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Dehydoacetic Acid, Acetyl Hexapeptide-8, Propyl Gallate

Fazit:

Develle selbst verspricht dauerhaft lange, volle und schöne Wimpern. Erste Erfolge sollen nach zwei bis vier Wochen sichtbar sein. Die Anwendung des Seums ist kinderleicht und gelingt ohne größere Probleme. Ich spüre kein Jucken oder Brennen während oder nach der Anwendung, was mir sehr wichtig ist. Ebenso finde ich das Verhältnis Preis zu Inhalt wirklich sehr gut!Ein leichter Effekt ist nach einigen Wochen erkennbar, leider habe ich mir etwas mehr erhofft. Andere Wimpern Serem, mit deutlich höherem Preis, haben bei mir einen stärkeren Effekt gehabt. Schlussendlich muss jeder selber entscheiden, wie viel Geld er bereit ist für den Effekt auszugeben. Ich werde das Develle Wimpern Serum sicherlich aufbrauchen. Ein Nachkauf ist jedoch eher unwahrscheinlich.

links Wimpern Ausgangsform | rechts Wimpern nach zwei monatiger Nutzung des Develle Wimpern Serum

ohne Serum | Ausgangsform der Wimpern

Wimpern nach zwei Wochen

Wimpern nach vier Wochen

Wimpern nach sechs Wochen

Wimpern nach acht Wochen

 

 

Das Develle Wimpern und Augenbrauen Serum ist nicht das Richtige für euch? Schaut gerne auch bei anderen Reviews zu Wimpern Seren vorbei. Hier geht es zur Review zum ORPHICA REALASH Wimpern Serum, zum beautylines Wimpern Serum oder zum Biomed Wunderwimpern Wimpern Aufbauserum.

Verwendet ihr regelmäßig ein Wimpern Serum?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.