Weleda Baumanhänger Geschenkset | Verlosung | Werbung

Verlosung

halloWerbung | Leider hält die Vorweihnachtszeit nicht all zu großen Einzug auf dem Blog. Dieses Semester nimmt mir die Uni quasi sämtliche Vorfreude, was ich super schade finde. Aber ich bin in den letzten Zügen meines Studiums und möchte mich nochmals anstrengen und das Beste rausholen. Dennoch sollt ihr nicht leer ausgehen. Ich habe eine super schöne Kooperation mit Weleda organisieren können. Diese haben auch eine Niederlassung in Schwäbisch Gmünd, dort habe ich 6 Monate in diesem Jahr gelebt und bin häufiger an dem Gebäude vorbeigefahren. Als Dank für eure Unterstützung, die vielen lieben Kommentare und den Support kann einer meiner Leser fünf super süße Baumanhänger Geschenksets gewinnen. Diese beinhalte jeweils zwei Produkte von Weleda in einem super schönen Vogel Design. Auch als Geschenk machen sich diese Baumanhänger sehr gut. Ich hoffe sehr, dass ihr euch über diese Kleinigkeit freut.

Was könnt ihr gewinnen? 

  • Weleda Baumanhänger Geschenkset „Granatapfel“
  • Weleda Baumanhänger Geschenkset „Citrus“
  • Weleda Baumanhänger Geschenkset „Mandel“
  • Weleda Baumanhänger Geschenkset „Sanddorn“
  • Weleda Baumanhänger Geschenkset „Wildrose“

Jeder Baumanhänger enthält jeweils ein kleines Duschgel & eine kleinen Bodylotion.

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Was müsst ihr tun?

  • Schreibt mir ein Kommentar und erzählt mir, wie ihr den Dezember verbracht habt! Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin‘, Blogconnect, InstagramFacebook) über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt, schreibt ihr in euer Kommentar. Dies gilt bei den weiteren Losen auch. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch, im Falle des Gewinns, erreichen kann.  (1 Los pro Platform)
  • abonniert meinen YouTube Kanal (1 Los)
  • Die Verlosung läuft bis zum 31.12.2018 um 23.59 Uhr, der Gewinner wird mit Random.org ausgelost und von mir kontaktiert. Nach der Bekanntgabe hat dieser 7 Tage Zeit, um sich bei mir per Mail zurück zu melden, tut er das nicht, lose ich erneut aus. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Seid ihr unter 18 brauche ich, im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung der Eltern. Nur ein Kommentar pro Teilnehmer.

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Weleda Baumanhänger Geschenkset

Weleda Baumanhänger Geschenkset

7 Kommentare

  1. Ein sehr süßer Gewinn 🙂 Den Dezember hab ich mit Wohnungssuche verbracht und bin auch gleich fündig geworden. Weihnachtsgeschenke kaufen und über den Weihnachtsmarkt durfte natürlich auch nicht fehlen 🙂
    Ich folge dir via GFC und YouTube als motjeline
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

  2. Den Dezember habe ich nicht anderes verbracht, wie die anderen Monate.
    Bin auf die Arbeit gegangen, danach ging es mit Hausarbeit zu Hause weiter.
    Naja, Geschenke musste ich noch besorgen….war ein bisschen hektischer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea (FB: Andrea Odörfer)

  3. Huhu,
    Im Dezember habe ich leider viele Überstunden machen müssen, wodurch sich die Weihnachtsvorfreude nicht so Recht einstellen wollte. Ich hatte dann aber glücklichweise rund um Weihnachten frei und habe die Zeit mit der Familie genossen.
    Ich folge dir via Blogger als Autumn, FB als Stephanie Maus und FB als Firmchen.

  4. Diesen winter habe ich 2x eine Erkältung mit heim geschleppt und darum konnte ich kaum mich in die Stadt bzw. zum Weihnachtsmarkt aufmachen. Dafür habe ich 1x etwas gebacken und hole noch einmal mein Lieblingsrezept nach und ebenfalls hat es sich nicht mehr gelohnt einen tannenbaum aufzustellen wegen Hundegästen xD Und so verging für mich Weihnachten und bin überrascht wie stressfrei das doch war XD Ich war auch garnicht so aufgeregt am Heiligabend, hatte nur das große Essen im Kopf und die Geschenke waren im Hintergrund. Aber ich freue mich, sobald die Familie größer wird und Kinderlachen das Elternhaus erfüllen 🙂 das wird bei mir einen 180C Kurve machen und das wird garantiert wie zu Kinderzeiten damals

    Vielen Dank für Deine Verlosung! Da mache ich gerne mit um mich vom Jahr zu verabschiedenund den Schnee zu begrüßen xD

    folge dir nun auch auf youtube (y. December ) & FB (Ellina M.)
    Frohes neues Dir und Deiner Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.