HOPERY festes Duschgel /BAMBOO MILK| Review & Verlosung | Werbung

Hoperly /BAMBOO MILK natural and friendly bar soap festes Duschgel Review Julias Beauty
hallo

Werbung* | Ob ich nun komplett unter die Ökos gegangen bin? Nein, leider oder zum Glück nicht – das ist Ansichtssache. Dennoch bin ich offen für Produkte die besser für unseren Planeten sind. Hopery bietet ein festes Duschgel in verschiedenen Sorten an. Ich darf die Sorte /BAMBOO MILK freundlicherweise testen und im gleichen Zug auch ein Set an euch verlosen, aber mehr dazu weiter unten. Ich unterstütze Unternehmen, welche auf den Umweltschutz achten liebend gerne. Außerdem habe ich, soweit mir bekannt, noch nie mit festem Duschgel oder Kernseife geduscht. Es war eine Premiere für mich!

Preis 9,90€ im Set, nur das feste Duschgel 6,90€

Inhalt 140 g

Haltbarkeit keine Informationen

Erhältlich bei hopery.de

Das feste Duschgel von Hopery wird in Deutschland von Hand hergestellt und ist vegan. Es handelt sich um Naturkosmetik, die keine Tierversuche macht und Palmöl beukotiert. Außerdem werden 40ct beim Kauf des essential shower kits an eine wohltätige Organisation gespendet.

Hoperly /BAMBOO MILK natural and friendly bar soap Review Julias Beauty

Hopery /BAMBOO MILK essential shower kit

Das Hopery /BAMBOO MILK essential shower kit kommt mit dem festen Duschgel und einem Baumwoll Seifensäckchen. Dieses Säckchen hilft, dabei das feste Duschgel besser augzuschäumen Eine ganz tolle Idee wie ich finde. Die Verpackung ist sehr minimalistisch gehalten und besteht nur aus Pappe, was ich super finde. Mir gefällt die Aufmachung sehr. Das feste Duschgel erinnert optisch an Kernseife. Natürlich ist der Duft jedoch viel besser!

Hoperly /BAMBOO MILK natural and friendly bar soap Review Julias Beauty

Die Anwendung – Hopery /BAMBOO MILK festes Duschgel 

Die Anwendung von festem Duschgel ist total easy. Zu erst packt ihr das Duschgel in den Sack aus Baumwolle und dann ab in die Dusche damit. Mit ein wenig Wasser lässt sich das Produkt sehr gut auschäumen und reinigt angenehm. Ich bin total überrascht, wie gut mir das feste Duschgel gefällt. Ich komme super gut damit klar und fühle mich richtig sauber damit. Der Duft ist eher dezent. Unter der Dusche nehme ich nicht mehr all zu viel davon wahr, wobei das in Ordnung für mich ist. Auf meiner Haut halten Düfte sowieso meist nicht all zu lange. Außerdem verwende ich nach dem Duschen immer Bodylotions mit Duft, daher ist es mir lieber, wenn das Duschgel keinen all zu starken Geruch hat.

Hoperly /BAMBOO MILK natural and friendly bar soap Review Julias Beauty

Das Ergebnis – Hopery /BAMBOO MILK festes Duschgel

Wie oben schon erwähnt macht das Duschen mit einem festen Duschgel mindestens genauso viel Spaß, wie mit einem herkömmlichen Duschgel. Meine Angst, dass ich zu wenig Schaum habe ist total unbegründet gewesen. Das feste Duschgel schäumt viel mehr, als normale Duschgele aus der Drogerie. Die Reinigungswirkung finde ich super gut, man fühlt sich sehr sauber und die Haut ist teilweise fast quitschig, jedoch nicht ausgetrocknet. I like!

Hoperly /BAMBOO MILK natural and friendly bar soap Review Julias Beauty
Hoperly /BAMBOO MILK natural and friendly bar soap festes Duschgel Review Julias Beauty
Quelle: hopery.de

Fazit:

Meine erste Erfahrung mit einem plastikfreien, fast unverpackten, festen Duschgel. Ich bin super begeistert. Obwohl ich immer etwas voreinangenommen war gegenüber festen Duschgelen konnte mich /BAMBOO MILK posituv überraschen. Hopery hat mich überzeugt. Ich kann mir gut vorstellen in naher Zukuft weitere Sorten zu testen und auf festes Duschgel umzusteigen. Große Empfehlung. Ein wirklich tolles Start-up aus Deutschland.

Hoperly /BAMBOO MILK natural and friendly bar soap Review Julias Beauty

Verlosung

Ich darf ein essential shower kit in der Sorte /BAMBOO MILK an einen von euch verlosen. Ich freue mich total über diese Möglichkeit. So könnt ihr ein festes Duschgel testen und euch eine Meinung bilden.

Was ihr tun müsst?

  • Folgt hopery auf Facebook oder Instagram, jeder Follow bekommt ein extra Los
  • Folgt mir auf Facebook oder Instagram, jeder Follow bekommt ein extra Los
  • Kommentiert unter diesem Post, was ihr zum Schutz der Umwelt beitragt. Außerdem unter welchem Namen ihr, bei welchen Plattformen, wem folgt. Um den Gewinner kontaktieren zu können solltet ihr im Kommentarfeld eure aktuelle E-Mail Adresse hinterlassen, diese ist nur für mich sichtbar.
  • Die Verlosung läuft bis zum 11.04.2019 um 23.59 Uhr, der Gewinner wird mit Random.org ausgelost und von mir kontaktiert. Nach der Bekanntgabe hat dieser 7 Tage Zeit, um sich bei mir per Mail zurück zu melden, tut er das nicht, lose ich erneut aus. Die Adresse wird ausschließlich für den Zweck der Versendung des Gewinns an dritte Weitergegeben. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Seid ihr unter 18 brauche ich, im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung der Eltern. Nur ein Kommentar pro Teilnehmer.

    Ich freue mich schon tierisch auf eure Kommentare.

    eure Julia
    pr sample

    3 Kommentare

    1. Ich hab kein Auto und gehe viel zu Fuß. Außerdem mag ich Flohmärkte und zb Kleiderkreisel zum Shoppen.Ich folge euch beiden auf Facebook unter Erika
      Leah. Lg Erika 🙂

    2. Oh, von festem Duschgel hab ich ja noch nie gehört! Aber Shampoo gibt es ja auch in der Art, warum dann nicht auch Duschgel! Finde ich auf jeden Fall interessant mit dem kleine Beutelchen! Macht definitiv weniger Müll!

      Liebe Grüße
      Jana

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.