Balea Avocado & Honig 24h Pflege | Review

Balea Avocado & Honig 24h Pflege Review JuliasBeautyBlog
hallo

Ich habe es endlich geschafft den dm meines Vertrauens zu besuchen. Es gibt so viele neue und spannende Produkte, die ich gerne testen wollte. Unter Anderem die Balea Avocado & Honig 24h Pflege. Meine Nachtpfege habe ich aufgebraucht, daher war der Kauf einer neuer Feuchtigkeitscreme für den Abend pflicht. Mich persönlich hat das wunderschöne Design und der hochwertige Tigel aus Glas überzeugt. Meine Erfahrungen mit der Balea Avocado & Honig 24h Pflege teile ich heute mit euch.

Preis 2,45 €

Inhalt 50 ml

Haltbarkeit 07/2021

Erhältlich bei dm.de & in den dm-Filialen

Das Design der Balea Avocado & Honig 24h Pflege habe ich auf Instagram schon bewundert, vor Ort fand ich die Verpackung dann noch viel gelungener. Der Tigel aus Glas mit einen Deckel aus Metall, ist super hübsch! Das Ganze kommt in einem Karton. Dieser ist super schön bedruckt und alle wichtigen Informationen finden sich gut leserlich darauf. Durch den Glastigel ist die Verpackung recht schwer und fühlt sich hochwertig an.

Balea Avocado & Honig 24h Pflege Review JuliasBeautyBlog

Balea Avocado & Honig 24h Pflege

Die Balea Avocado & Honig 24h Pflege ist für normale und trockene Haut geeignet. Sie verspricht Feuchtigkeit zu spenden. Außerdem findet sich Honig, Avocado-Öl, Hyaluronsäure, Provitamin B5 und Glycerin in der Feuchtigkeitscreme. Die Creme soll dabei helfen Fältchen vorzubeugen. Außerdem soll die Haut aufgepolstert und glatter wirken.

Die Anwendung der Balea Avocado & Honig 24h Pflege

Die Balea Avocado & Honig 24h Pflege kann sowohl als Tagespflege oder als Nachtpflege verwendet werden. Außerdem kann die Creme auch als Unterlage für Make-up genutzt werden. Ich habe eine typische Mischhaut, trockene Wangen und eine eher fettige T-Zone. Unreinheiten bekomme ich selten und nur vereinzelnd. Daher ist die Balea Avocado & Honig 24h Pflege sehr reichhaltig für meine Haut, deshalb habe ich diese nur am Abend verwendet. Besonders positiv ist mir der Duft aufgefallen. Die Hautcreme riecht unfassbar gut. Ich rieche ein wenig Honig heraus, den Rest kann ich leider nicht deuten. Durch den tollen Duft macht die Anwendung gleich noch mehr Spaß. Die Balea Avocado & Honig 24h Pflege hat eine cremige Konsistenz. Für das gesamte Gesicht reicht eine fingerkuppengroße Menge aus. Das Produkt ist sehr ergibig!

Balea Avocado & Honig 24h Pflege Review JuliasBeautyBlog

Das Ergebnis der Balea Avocado & Honig 24h Pflege

Direkt nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an. Ich mag das Gefühl, welches die Balea Avocado & Honig Pflege im Gesicht hinterlässt super gerne. Die Creme brennt nicht im Augenbereich und reizt meine Haut gar nicht. Ich vertrage sie super! Außerdem verleiht die 24h Pflege der Haut einen ganz wunderbaren und gesunden Glow, I like!

Balea Avocado & Honig 24h Pflege Review JuliasBeautyBlog

Fazit:

Für meine Mischhaut bietet die Balea Avocado & Honig 24h Pflege die perfekte Nachtpflege. Für den Tag und unter dem Make-up empfinde ich die Pflegewirkung als zu reichhaltig. Ich denke, dass die Feuchtigkeitspflege besonders für Menschen mit eher trockener Haut sehr gut geeignet ist. Den Duft der Pflege mag ich sehr gerne. Für mich definitiv ein Nachkaufkandidat, wenn es um eine Nachtpflege geht.

Balea Avocado & Honig 24h Pflege Review JuliasBeautyBlog
Passend zur Balea Avocado & Honig 24h Pflege gibt es auch eine Tuchmaske bei dm.

Lust auf mehr zum Thema Hautpflege? Ich habe euch letzten Sommer meine Hautpflegeroutine vorgestellt.

eure Julia

5 Kommentare

  1. Ich liebe Balea! Habe auch meine Reinigungstücher und mein Gesichtswasser von Balea. Als Tagescreme schwöre ich auf meine Feuchtigkeitscreme von Baerbel Drexel. Eine gute Nachtcreme habe ich bisher aber noch nicht. Bin sehr gespannt auf die Creme. 🙂
    Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.