[Haul] Primark – Besuch Nummer ||


Wer mir bei Facebook folgt, der weiß, dass ich mit zwei Freundinnen im Primark in Karlsruhe war. Ich habe einiges gefunden, insgesamt aber nur 77,50 € ausgegeben, was ich total okay fand. Ich habe zwei Tüten und zeige euch im Video alle Teile genau und gebe meinen Senf dazu. Ich freue mich wie immer über Kommentare, Bewertungen und Abonnenten, wir gehen in Youtube steil auf die 100 zu! Seid ihr auch Primark Fans ?:)

Preise Einkäufe:

Jeans Weste 13 €
Shirt grau 4 €
Shirt Braun/Grau 2 €
Pulli beige 5 €
Shirt Blau 4 €
Top Grün 2,50 €
Strumpfhosen 40 4 €
Strumpfhosen 100 3 €
Socken 7 Stk. 3 €
Sandalen 6 €
Geschenkset 3 €
Gürtel 3 €
Ringe 1 €
Sonnenbrillen je 2,50 €
Geldbeutel 6 €
Tasche 15 €












Weiterlesen

[Haul] Netto, Müller & Kik



Ich verstehe nicht, wie Männer Einkaufen als Stress empfinden könnnen. Meiner Meinung nach gibt es keine schönere Beschäftigung als durch Drogerien und Lebensmittel Läden zu schlendern. Man kann dort so viel entdecken und testen. Ich war mit meiner Mama spontan in einem Nachbar Ort, dort gibt es einen Kik und einen Netto, auf die Netto Eigenmarke hatte ich es abgesehen, ein paar Tage später war ich noch mit meinem Papa in einem Müller :). Das ist also ein Sammel-Haul :D.

Netto KosmetiktücherIch fand das Design nett und wollte Abwechslung zu den Ebelin. Ich mag diese sehr gerne und empfehle sie weiter.
90 Stk. | ca. 60 ct
Netto Shisara  WattepadsIcjh hoffe so sehr, dass sie gut sind. Sie haben am Rand eine Naht, was ich wichtig finde.
120 Stk. | ca. 1 €
Sensodyne Im Sonderangebot bei Müller, ich wollte sie schon länger testen.
ca. 1 – 2 €

Kik KetteIst die nicht schön sommerlich? Ich habe mich sofort in den Neon-Koralle Ton verleibt, den es übrigens auch in Neon-Gelb gibt. Nur leider trage ich nie etwas zu dem gelb passen würde. Ich finde die Kette super schön.
2,95 €


Kik  Earcuff (Ich hoffe man schreibt das so :D)Ist das nicht süß? Ein Earcuff mit einer Rose in Mint. Ich habe mich verliebt. die Rose kann man übrigens austauschen und andere Stecken reinmachen, finde ich mega cool. Außerdem kann man beide Rosen auch ohne den Earcuff tragen. Für den Preis durfte das Schätzchen mit, gibt es auch noch in Koralle.
1 €

essence „Bloom me up! Tools“ LE Duo Eyebrow Styler  „Blooming Tender“Bei Müller ganz versteckt in einem anderen Aufsteller noch meinen letzten Wunsch aus der „Bloom me up! Tools“ LE von essence gesichert. Ich liebe diesen Pinsel, er schaut toll aus und ist mehr als praktisch. Seit dem Kauf täglich im Einsatz. 
2,45 €

Weiterlesen

[Haul] DM & Norma – Ich teste mich durch das Sortiment :)


Ich war ein wenig einkaufen, viele Basics wurden nachgekauft und einige Dinge wollte ich einfach testen. Eine Review zu einigen Produkten ist schon in Planung, aber die Meisten werdet ihr wohl demnächst auch in einem Aufgebraucht Post sehen, da es einfach Basics sind :).

Elcurina Pflege Duschgel „Passionsfrucht“Die Marke gibt es bei Norma und ich fand sie ziemlich ansprechend, mal etwas anderes zu den langweiligen DM Sachen. Das Duschgel riecht sehr fruchtig und das Design ist ganz schön. Ich freue mich schon sehr darauf es zu testen. 
300 ml | 0,65 €
Balea Dusche „Carambola Lambada“ LE Dieser Dusche bin ich richtig hinter her gejagt, sie kam viel später als die anderen zwei Sorten in den DM. Der Geruch ist sehr fruchtig und süß, aber ich kann euch nicht sagen, nach was es duftet. Das Design ist sehr schön und macht Lust auf Sommer.
300 ml | 0,65 € 

Elcurina Pflegende 3in1 Reinigungstücher SensitiveAbschminktücher hatte ich schon lange nicht mehr. Ich benutze sie gerne, um die erste Schicht Make-up zu entfernen. Oder wenn ich Abends mal richtig kaputt bin, um mich komplett abzuschminken, wobei das echt selten passiert. Ich habe meistens eine Packung bei meinem Freund. Ich finde sie bis jetzt echt okay für das Gesicht, am Auge sind sie mir leider zu kratzig. 
25 Stk. | 1,25 €
Balea Augen Make-up Entferner ÖlfreiIch komme leider nicht an den von RDL, daher muss ich mit diesem hier auskommen. Er ist okay, reinigt gut, aber ich mag den RDL einfach viel lieber. Habt ihr Empfelungen für gute AMU Entferner ? Ich würde gerne auch mal den von Lidl testen, da mich so etwas auch interessiert.
150 ml | 1,45 €

Dauna Soft KosmetiktücherAuch bei Norma entdeckt. Das Design ist süß und der Preis im Vergleich wirklich nieder. Man bekommt 90 Tücher mit jeweils 3 Lagen für 0,59 €.
90 Stk. | 0,59 €

Balea „Miami Sunshine“ GeschenksetIch habe nirgends davon gelesen, keine Preview, einfach gar nichts. Naja das Set ist ganz süß und für knapp 5 € habe ich es einfach eingepackt. Leider gefällt mir der Duft vom Parfum nicht, leider etwas süß. Den Nagellack habe ich schon mal, na toll :D. Ich werde das Parfum und den Lack in die Verlosungskiste packen, ich hoffe jemand von euch findet Gefallen daran. Das Duschgel gefällt mir gut, daher werde ich dieses behalten.
4,95 €


P2 Feel Natura Concealer 010 „Natural beige“ Mein anderer P2 Concealer ist leider leer, ich mag flüssige Concealer einfach viel lieber. Ich wollte einen neuen testen und griff spontan zu diesem hier, da mir die Verpackung praktisch vor kam, man kommt wirklich an den letzten Rest und kann sogar aufschneiden. Ich hoffe, dass die Farbe nicht zu gelb im Gesicht ist. Review wird kommen. 
10 ml | 2,95 €





Weiterlesen

[Haul] Apotheke & DM


Ich war mal wieder einkaufen und habe online bestellt. Diese Produkte möchte ich euch heute zeigen, ich habe bei den Fotos eine neue Perspektive versucht und als Hintergrund durfte mein neuer Flausche-Teppich hin halten. Ich finde diese Abwechslung echt cool :).

Balea Rasiergel „Buttermilk Lemon“ Ein neues Rasiergel musste her, dieser Duft sprach mich spontan am Meisten an. Der andere Duft war Cocos und ich hasse Cocos! Der Duft hört sich auf den ersten „hörer“ ziemlich komisch an, riecht aber echt super. Gestern Abend habe ich es schon probiert und die Haut wird sehr weich da durch. Bis jetzt ein tolles Produkt.
150 ml | 1-2 €
Penaten PuderDieses Puder habe ich aus der Apotheke, mein Trockenshampoo. Es ist nicht günstig, aber hält viel länger und entfettet meinen Haare viel besser. Ein Geheimtipp, anstatt Trockenshampoo zu Puder greifen, es geht auch Gesichtspuder, Hauptsache es saugt das Fett auf. Das Puder hinterlässt einen leichten Schleier, aber ich verwende es meistens eh nur, wenn ich an dem Tag einen Zopf oder Dutt trage :).
100 g | 3,95 €
Bioderma Sebium Pore Refiner Schon etwas länger wollte ich dieses Produkt testen. Ich habe es nun einfach bestellt. Es handelt sich um eine Creme, die das Gesicht sehr lange und vor allem gut mattiert, außerdem werden Poren verkleinert. Leider weiß ich nicht, ob sie nur optisch oder komplett verkleinert werden. Ich trage die Base jeden Morgen unter mein Make-up, da durch muss ich meistens nicht mal mehr über den Tag nach pudern und meine Stirn ist wirklich ziemlich fettig!
30 ml | zwischen 15 – 20 € kommt auf den Shop an

Treaclemoon „Those Lemonade Days“ DuscheLimitierte Dusche von Treaclemoon? Ich muss sie haben! Dieses mal wurde es wieder nur die kleine Größe, da ich mehr als genug Duschgel habe. Es riehct sehr frisch und zitronig, aber nicht nach Klostein :D. Es riecht aber komplett anders als „One Ginger Morning“. Ich mag den Duft sehr gerne. 🙂
60 ml | 95 ct
Lavendel ÖlDieses Öl habe ich in der Apotheke gefunden, es verspricht eine beruhigende Wirkung. Ich benutze es gerne vor dem Schlafen auf meinem Kissen, da durch schläft man viel ruhiger und schneller ein :).
10 ml | ca. 8 – 9 €
Essie 14″Fiji“Ich bin ein Opfer, alle finden ihn toll, ich muss ihn auch haben. Dank meinen Paybackpunkten habe ich nur 3 € bezahlt, also durch aus vertretbar. Ich liebe die Farbe und bin froh ihn geholt zu haben.
13,5 ml | 7,95 €
P2 Luxurious Eyeliner Pen 010″Pure Black“ Was hat mich bloß hier geritten. Ich wollte unbedingt einen Filzeyeliner, dieser war günstig und hat gut gedeckt. Leider hält er nicht gut, er verschmiert sehr schnell. Ich finde ihn okay, aber einen Wing kann man damit nicht ziehen. 
2,95 €
Ohropax Classic OhrstöpselMein Freund schnarcht! Genug Erklärung 😀 Die meisten Frauen werden es verstehen :D.
12 Stk. | 2,95 € 





Weiterlesen

[Haul] Der Frühling kommt :)


Ich habe mal wieder ein wenig eingekauft, bzw. gesammelt. In letzter Zeit kaufe ich wirklich wenig, wobei hier schon wieder ein paar neue Produkte liegen, aber dazu mehr in einem anderen Post.Die Dinge hier waren alle nicht geplant, trotzdem habe ich mich wirklich im Griff gehabt. 🙂

Balea Dusche „Mango Mambo & Melon Tango“ Ich bin ein großer Fan von Balea Duschgels und habe mich sehr auf die Summer LE gefreut! Ich fand das Design super und die Düfte sprechen mich total an. Ich liebe Mango und Melone, meine Mama findet die Düfte zu süß. Also lieber mal probe Schnuppern vor dem Kauf. Die dritte Sorte habe ich noch nirgends gefunden und ihr?:)
250 ml | 65 ct
Dontodent „Vanilla Mint“ Zahncreme Hört sich toll an oder ? Ich möchte die Zahncreme Abends verwenden, da ich einfach den Frischen Geruch in der Nacht nicht mag. Ich mag den Vanille Geruch hier sehr, getestet habe ich leider noch nicht. Hättet ihr Lust auf eine Review ?:)


T€dy Notizbuch Ist das Muster nicht toll? Das ist mein neues Blog und Inspirationen Buch. Ich finde es so schön, besonders den Magnet Verschluss finde ich super praktisch.
1,50 €

T€dy NotizzettelZwei süße Büchlein mit klebenden Notizzetteln, die leider nicht all zu gut kleben. 
je 1 €



T€dy OhrringeSehen die nicht cool aus ? Die könnten auch von H&M oder Zara sein. Ich bin verliebt und für den preis mussten sie mit.
1,50 € 
T€dy StatementketteJa, mit dem hätte ich auch nicht gerechnet. Bei T€dy habe ich dieses mal so viele tolle Sachen gefunden. Wobei die Kette schon etwas „teurer“ war.
4 €

H&M Ballerinas Ich habe neue für den Frühling gebraucht und spontan gefiel mit das Muster gut. Mal schauen, wie ich sie kombinieren werde.
9,95 €

Deichmann Sneaker Ich glaube, dass es eigentlich Männer Schuhe sind, aber mir gefiel das Design sehr gut. Sie sehen echten Vans extrem ähnlich und deshalb durften die „Dupes“ mit.
12,95 €

Weiterlesen
1 5 6 7