[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Accesoires







Da ich die letzten beiden Blogparaden leider verschlafen habe, möchte ich an dieser um so mehr teilnehmen. Ich finde das Thema mal wieder super, aber die meisten Themen von Diana gefallen mir ziemlich gut. Dieses mal war es wieder etwas kompliziert sich auf drei Teile zu Beschränken, aber ich habe es geschafft. 🙂

C&A FederohrringeIch habe mir diese schönen Ohrringe letztes Jahr gekauft, leider lösen sich die Federn schnell. Ich mag sie trotzdem, da die Farben einfach „Sommer“ schreien. Mit offenen Haaren schaut es sehr schön aus, man kann auch gut nur einen Ohrring tragen, damit es nicht zu viel wird.



H&M Statement KetteDiese Kette war ein Geschenk von meinem Freund, sie war letztes Jahr in einer H&M Kollektion erhältlich. Ich mag die Kombination aus knalligem Blau und Gold sehr gerne. Mit einer schlichten Bluse oder einem Shirt schaut die Kette toll aus. 

T€DY Statement KetteNoch eine große Kette, auch in der Blau Gold Kombination. Diese hat ein wundervolles Blumen Muster und strahlt gute Laune aus, ich mag sie sehr gerne.




Weiterlesen

[Haul] Gesammelter Einkauf :)



In den Osterferien hatte ich zwei ganze Wochen frei, daher hatte ich leider viel zu viel Zeit und habe viel zu viel gekauft, das Gekaufte möchte ich euch heute genauer zeigen :).  In den Ferien kaufe ich leider einfach immer mehr als sonst, kennt ihr das auch?

T€DY Bommel MützeIm Ausverkauf habe ich diese süße Mütze für ganz wenig Geld gefunden, sie passt perfekt. Ich freue mich schon sehr darauf, sie im nächsten Winter zu tragen, ich liebe Mützen !
0,10 €
T€DY Haargummis ohne MetallverschlussIch brauche immer Haargummis, daher kommt dieser Pack bei fast jeden T€DY Besuch mit. Bei dm zahlt man für 9 Stück schon ca. 3 €. Daher ist dieses Preisverhältnis deutlich besser. 🙂
12 Stk | 1 €

Statementkette mit Blumen in blau & weißIch bin so verliebt in diese Ketten, eigentlich wollte ich zu erst nur die Weiße. Aber irgendwie hatte ich spontan auch Lust auf Blau! Ich trage sie seit ich sie besitze häufig und bereue den Kauf nicht. Mir gefällt die Farbkombi und das Muster, es wirkt nicht billig und macht einen stabilen Eindruck.
je 3 €

803 „Quick Gloss Top Coat“ Mein neuer Ersatz für den essence Better than Gel Nails Topsealer. Für wenig Geld bekommt man ein mega gutes Produkt. Ich empfehle den Topcoat! Der Lack trocknet damit sehr schnell.
12 ml | 1,95 €
Aveo Nagellack Schnelltrocknen SprayDieses Produkt habe ich durch Zufall entdeckt und fand es sehr interessant. Ich bin momentan am Testen und möchte eine Review dazu verfassen, es riecht auf jeden Fall ganz gut und der Nagellack trocknet schnell damit.
1,95 €


Kokett feuchte PflegetücherPerfekt um Swatches oder AMU Patzer zu entfernen, manchmal benutze ich sie auch um grobes Make-up zu entfernen. Tolle Helfer für den Alltag :).
50 Stk. | 1,19 €
Balea Cremseife „Melon Tango“ LE Ist das nicht super cool? Passend zum Duschgel 500 ml Seife. Ich liebe sie und werde sie mit Freude im Sommer benutzen.
500 ml | 0,95 € 
Balea BlasenpflasterDer Sommer kommt, das heißt Ballerina Zeit und das heißt: Blasen an den Füßen :D. Ich brauche die Pflaster echt häufig, da ich sehr empfindliche Füße habe.
8 Stk. | ?

essence Pure Skin anti-shine mattfiying gel cream Mein heiliger Gral lag im Ausverkaufs Korb bei Müller, ich habe Angst, dass er wirklich aus dem Sortiment geht. Daher habe ich für den halben Preis noch eine Tube gesichert.
75 ml | reduziert auf 1,50 €
essence Pure Skin anti-shine pore refining serumIch mag es gerne als Base und werde es im Urlaub verwenden, außerdem war es mehr als die Hälfte günstiger und ein Pack Nose Strips gab es gratis dazu. 🙂 Ein wahres Schnäppchen eben :).
30 | reduziert auf 1,50 €

Bee Natural „Peppermint“ LipbalmEins für mich und eins für Denise, da ich die Sorte sehr interessant fand und das Gefühl auf den Lippen einfach mega cool ist!
4,25 g | reduziert auf 0,49 €


Und zum Schluss gab es noch bei Müller Proben zum neuen Weleda Hafer Shampoo & Spülung :).


Weiterlesen

[Haul] Der Frühling kommt :)


Ich habe mal wieder ein wenig eingekauft, bzw. gesammelt. In letzter Zeit kaufe ich wirklich wenig, wobei hier schon wieder ein paar neue Produkte liegen, aber dazu mehr in einem anderen Post.Die Dinge hier waren alle nicht geplant, trotzdem habe ich mich wirklich im Griff gehabt. 🙂

Balea Dusche „Mango Mambo & Melon Tango“ Ich bin ein großer Fan von Balea Duschgels und habe mich sehr auf die Summer LE gefreut! Ich fand das Design super und die Düfte sprechen mich total an. Ich liebe Mango und Melone, meine Mama findet die Düfte zu süß. Also lieber mal probe Schnuppern vor dem Kauf. Die dritte Sorte habe ich noch nirgends gefunden und ihr?:)
250 ml | 65 ct
Dontodent „Vanilla Mint“ Zahncreme Hört sich toll an oder ? Ich möchte die Zahncreme Abends verwenden, da ich einfach den Frischen Geruch in der Nacht nicht mag. Ich mag den Vanille Geruch hier sehr, getestet habe ich leider noch nicht. Hättet ihr Lust auf eine Review ?:)


T€dy Notizbuch Ist das Muster nicht toll? Das ist mein neues Blog und Inspirationen Buch. Ich finde es so schön, besonders den Magnet Verschluss finde ich super praktisch.
1,50 €

T€dy NotizzettelZwei süße Büchlein mit klebenden Notizzetteln, die leider nicht all zu gut kleben. 
je 1 €



T€dy OhrringeSehen die nicht cool aus ? Die könnten auch von H&M oder Zara sein. Ich bin verliebt und für den preis mussten sie mit.
1,50 € 
T€dy StatementketteJa, mit dem hätte ich auch nicht gerechnet. Bei T€dy habe ich dieses mal so viele tolle Sachen gefunden. Wobei die Kette schon etwas „teurer“ war.
4 €

H&M Ballerinas Ich habe neue für den Frühling gebraucht und spontan gefiel mit das Muster gut. Mal schauen, wie ich sie kombinieren werde.
9,95 €

Deichmann Sneaker Ich glaube, dass es eigentlich Männer Schuhe sind, aber mir gefiel das Design sehr gut. Sie sehen echten Vans extrem ähnlich und deshalb durften die „Dupes“ mit.
12,95 €

Weiterlesen