Über mich

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und studiere Online-Medien-Mangament in Stuttgart. Seit Ende 2011 führe ich nun schon Julias Beauty Blog und teile meine Leidenschaft für Kosmetik mit meinen Lesern. Hier findet man alles, von pflegender Kosmetik, über dekorativer Kosmetik, bis hin zu Outfits oder Rezepten. den größten Teil der Zeit halte ich mich in der Drogerie auf, hin und wieder darf jedoch auch mal ein High-End-Teil dazwischen rutschen. Ich schreibe hier über Dinge, die mich interessieren und beschäftigen. Neben dem Bloggen, versuche ich mich hin und wieder auch an YouTube Videos.

Neben dem Bloggen, mache ich in meiner Freizeit viel Sport und treffe mich gern mit Freunden. Bei schlechtem Wetter bin ich ein großer Serienjunkie.